Hier kommen Trompeter zu Wort, die bei mir Unterricht haben oder hatten. Wer einmal bei mir Unterricht hatte, darf sich sehr gerne eintragen. Es würde mich sehr freuen, hier bald Einträge zu finden.
Bitte hier keine Nachrichten an mich oder Fragen zu Unterricht etc.! Ich bitte auch sehr um Verständnis, dass ich Rat zum Trompetenspiel nur ausnahmsweise mal außerhalb des Unterrichts gebe. Unterricht ist Unterricht, und Mails sind Mails.
Blankenbach im Sommer 2019
Liebe Freunde,
bitte kurz fassen und vernünftig sowie für andere nachvollziehbar schreiben. Vielen Dank!
Wolfgang Huhn
Ich hatte das Glück Wolfgang als meinen ersten Trompetenlehrer zu bekommen. Er brachte mir alle wichtigen Grundlagen und Fortgeschrittenentechniken bei, sodass ich problemlos in das Leben als Musiker und Lehrer starten konnte. Ein begnadeter Musiker, Lehrer und Mensch.

