Hier kommen Trompeter zu Wort, die bei mir Unterricht haben oder hatten. Wer einmal bei mir Unterricht hatte, darf sich sehr gerne eintragen. Es würde mich sehr freuen, hier bald Einträge zu finden.
Bitte hier keine Nachrichten an mich oder Fragen zu Unterricht etc.! Ich bitte auch sehr um Verständnis, dass ich Rat zum Trompetenspiel nur ausnahmsweise mal außerhalb des Unterrichts gebe. Unterricht ist Unterricht, und Mails sind Mails.
Blankenbach im Sommer 2019
Liebe Freunde,
bitte kurz fassen und vernünftig sowie für andere nachvollziehbar schreiben. Vielen Dank!
Wolfgang Huhn
Erstklassiger Unterricht, für jedes Problem eine Lösung. Hatte noch nie so viel Spass beim Üben und Trompete spielen. Durch neue Techniken die ich bei Hr Huhn erlernt habe ist natürlich auch meine Höhe und Ausdauer sehr viel besser geworden. Man muss aber auch das machen was einem der Lehrer sagt. Denn was nützt der beste Lehrer wenn der Schüler nicht übt.

