Gästebuch

Hier kommen Trompeter zu Wort, die bei mir Unterricht haben oder hatten. Wer einmal bei mir Unterricht hatte, darf sich sehr gerne eintragen. Es würde mich sehr freuen, hier bald Einträge zu finden.

Bitte hier keine Nachrichten an mich oder Fragen zu Unterricht etc.! Ich bitte auch sehr um Verständnis, dass ich Rat zum Trompetenspiel nur ausnahmsweise mal außerhalb des Unterrichts gebe. Unterricht ist Unterricht, und Mails sind Mails.

Blankenbach im Sommer 2019

Liebe Freunde,

bitte kurz fassen und vernünftig sowie für andere nachvollziehbar schreiben. Vielen Dank!

Wolfgang Huhn

Wie hat mein Unterricht geholfen? Bitte kurz fassen. Danke!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem er freigegeben wurde.
Steffen Lange aus Woltersdorf schrieb am 8. März 2020
Ich möchte mich hier einmal ganz ganz herzlich bei Wolfgang Huhn bedanken, der mir den online-Unterricht ermöglicht und mich auf dem Instrument weiter ausbildet. Ich habe noch nie so schnelle und große Fortschritte gemacht wie jetzt. Außerdem macht mir das Trompete spielen so viel Spaß wie noch nie. Es ist einfach wunderbar was durch die neue Technik alles möglich ist. Es ist super einen so fundierten und guten Lehrer zu haben, mit dem ich mich auch auf persönlicher Ebene wunderbar verstehe.
Ich möchte auch alle ermutigen, die dem online-Unterricht skeptisch gegenüber stehen. Der Unterricht bei Wolfgang Huhn steht einem normalen Unterricht in nichts nach.
Administrator-Antwort von: Wolfgang Huhn
Steffen Lange ist ein ambitionierter fortgeschrittener Trompeter, der neben seinem Beruf privat einen Posaunenchor leitet. Er setzt gut um, was wir im Unterricht besprechen, und übt regelmäßig. Es macht mir viel Freude, mit ihm zu arbeiten!
Bitte warten …