Hier kommen Trompeter zu Wort, die bei mir Unterricht haben oder hatten. Wer einmal bei mir Unterricht hatte, darf sich sehr gerne eintragen. Es würde mich sehr freuen, hier bald Einträge zu finden.
Bitte hier keine Nachrichten an mich oder Fragen zu Unterricht etc.! Ich bitte auch sehr um Verständnis, dass ich Rat zum Trompetenspiel nur ausnahmsweise mal außerhalb des Unterrichts gebe. Unterricht ist Unterricht, und Mails sind Mails.
Blankenbach im Sommer 2019
Liebe Freunde,
bitte kurz fassen und vernünftig sowie für andere nachvollziehbar schreiben. Vielen Dank!
Wolfgang Huhn
Ich habe vor vielen Jahren in meinem Heimischen Musikverein angefangen, dort hat man mir die Trompete in die Hand gedrückt und ich musste so gut es ging das Ding bedienen! In diesen Jahren habe ich mir unheimlich viele Fehler angeeignet die mich auf der Trompete sehr limitiert haben! Durch ein Kirchenkonzert in meinem Heimatort an dem du gespielt hast habe ich Dich das erste mal gehört und war gleich begeistert wie schön und locker eine Trompete Klingenkann!👍 Von da an wollte ich einfach Unterricht bei Dir haben! Es fing eine Interessante und Lehrreiche Zeit für mich an. Die ersten Pedaltöne , James Stamp , Clarke, usw. Durch diesen Tollen Unterricht mit Dir konnte ich mich Monat für Monat in Sachen Flexibilität, Höhe, Ausdauer, Artikulation und aber auch Musikalisch Super weiterentwickeln! Der Spaß nahm immer mehr zu und zu guter Letzt habe ich mich sogar entschieden Trompete zu meiner Berufung zu machen!🌞Lieber Wolfgang, du hast mich als Jugendlichen dermaßen Inspiriert und durch Deinen Klasse Unterricht und Deiner Sensiblen Art und Weise einfach begeistert, so das mir das Üben einfach Freude bereitet hat, und Trompete für mich einen immer größeren Stellenwert bekommen hat. Du bist einfach ein Toller Trompeter und Lehrer!👍👏🌞
Leider sind es ein paar mehr Worte geworden!😂
Alles Liebe
Frank Zeller
Leider sind es ein paar mehr Worte geworden!😂
Alles Liebe
Frank Zeller

